Nachdem es hier nun längere Zeit still war, habe ich wieder einige neue Materialien auf die Website geladen. Einerseits gibt es zwei neue Sachen zum Thema Lesen: Einmal einen zweifach differenzierten Lesespaziergang zum Thema Sommeraktivitäten und einmal ein Lesespiel, welches das Klassenzimmer in eine Sommerparty verwandelt.
Zudem werde ich in Zukunft wohl vermehrt Sachen für die Unterstufe posten. Ich darf ab dem Sommer neu eine Einführungsklasse übernehmen und freue mich schon jetzt riesig darauf. 🙂
Viel Spass beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar